Dinner-Chips jetzt auch im EDEKA Brehme in Neuruppin

Aufgrund meiner persönlichen Beziehungen ins Ruppiner Land konnte ich den EDEKA-Markt Brehme in Neuruppin für meine Chips gewinnen: Geschäftsleiterin Eileen Deinert war sofort einverstanden, sie einmal probeweise im Laden aufzubauen! Das liegt auch daran, dass EDEKA Brehme einigen kleineren oder lokalen Herstellern eine Verkaufsplattform bietet. Sicherlich eine gute Möglichkeit, sich positiv von anderen Geschäften abzuheben. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir sehen, wie sie ankommen und ob sich genug Kunden finden, um eine größere Menge zu bestellen. Die Fracht lohnt sich nämlich erst ab einer Europalette, was genau 576 Tüten Chips entspricht. Also: Bitte kauft in rauen Mengen meine Chips bei EDEKA Brehme in der Trenckmannstraße 20 in Neuruppin! 🙂