RTL und JunkFoodGuru testen Oliver’s Dinner Chips

JunkFoodGuru testet Olivers Dinner Chips

Gleich zwei sehr sympathische Menschen haben meine Chips getestet und sich dabei gefilmt: Vivian Bahlmann von RTL.de und Daniel, auch bekannt als JunkFoodGuru. Okay, beide sind wirklich zu nett, um die Chips total schlecht zu bewerten, aber in den Videos wir deutlich: die Begeisterung für meine Chips ist echt! Mich freut das natürlich wahnsinnig. Aber vor allem gefällt mir, wenn Leute meine Absicht verstehen und nachvollziehen können, dass ich eben was geschmacklich Originelles auf Basis von echt guten, ja, perfekten Kartoffelchips machen wollte. 🙂

Hier geht es zum Bericht von Vivian Balmann für RTL.de (Klicke ins Bild):

Vivian Bahlmann von RTL testet Olivers Dinner Chips

Vivian Bahlmann von RTL.de testet Oliver’s Dinner Chips

Und hier ist das Video vom JunkFoodGuru: