Oliver’s Dinner Chips bei go2market in Köln

Oliver's Dinner Chips bei go2market

Damit wir mehr über unsere Kunden erfahren, sind wir eine Partnerschaft mit go2market eingegangen. go2market hat Anfang Juni dieses Jahres in Köln einen einzigartigen Testsupermarkt eröffnet, in dem nur registrierte Kunden einkaufen können, die nach statistischen Kriterien zugelassen wurden. Sie sollen den Querschnitt der deutschen Bevölkerung nach Alter, Geschlecht, Einkommen und so weiter möglichst gut repräsentieren. Die registrierten Kunden haben jeden Monat ein bestimmtes Budget zur Verfügung und können das im Laden ausgeben. Nach dem Kauf werden sie zu Motivation und Zufriedenheit mit den Produkten befragt. Die Idee und die Macher stammen aus Wien – dort läuft go2market schon seit einigen Jahren  sehr erfolgreich. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was die Kunden zu meinen Chips antworten werden!